Mittwoch, 24. Februar 2010

Wie versprochen....

...hier nun endlich die Bilder der neuen Sommersachen, die in den letzten Tagen entstanden sind.



Farbenmix Madita mit den schönen Glitzerblumen und dem
Schmetterling von Eastwind - beide Huups


Farbenmix Tini als Kleid


Farbenmix Hannah mit DeerStar von Huups

Farbenmix Amelie auch mit DeerStar von Huups

So, das habe ich nun in der letzten Woche getrieben. Heute ging es denn endlich mal einigermassen mit dem Licht. So das die Fotos ganz gut geworden sind. Schöner wäre es natürlich bei Sonne im Garten gewesen, aber man kann ja nicht alles haben....

Aber ich habe gesehen: der FRÜHLING blinzelt so langsam durch. Endlich wieder grün auf der Wiese, wenn auch nur etwas und die ersten Schneeglöckchen schauen auch schon raus. Obwohl ich Schnee wirklich gerne mag ( solange ich nicht Auto fahren muss ) reicht es mir für diesen Winter.

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Und deine Tochter scheinen sie ja auch seeeeehr zu gefallen :)
Liebe Grüße, Vanessa